Qualifikation und Erfahrung des KFZ-Sachverständigers und KFZ-Gutachters Marc Rautenstrauch aus Hamburg-Wandsbek

An der Spitze des Kfz-Sachverständigenbüros Marc Rautenstrauch steht Marc Rautenstrauch. 

Erfahren 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und die Ausbildung zum Kfz-Meister machen ihn zu einem kompetenten Kfz-Sachverständigen. Als Zusatzausbildung hat er ein betriebswirtschaftliches Studium an der Akademie der Handwerkskammer als Betriebswirt des Handwerks abgeschlossen.

Kompetent 

Dank ständiger Fortbildungen bei verschiedenen Automobilherstellern und bei der Hamburger Kraftfahrzeug-Innung ist Marc Rautenstrauch immer auf dem technisch neuesten Stand.

Objektiv

Selbstverständlich arbeitet das Kfz-Sachverständigenbüro unabhängig von Versicherungen. Eines der Spezialgebiete des KFZ-Sachverständigen-Teams ist die Schaden-Abwicklung mit Versicherungen und Werkstätten. Dank seiner langjährigen Berufserfahrung als Kfz-Meister kennt er sich mit den verschiedensten Reparaturmöglichkeiten aus.

Fair

Beratung auf Augenhöhe ist ein wichtiger Grundsatz im Sachverständigenbüro Marc Rautenstrauch. Komplizierte technische Zusammenhänge erklärt er seinen Kunden so, dass auch Laien sie verstehen.

Nur dann können Sie am Ende die wirtschaftlich richtige Entscheidung fällen.

Denn es geht in jedem Fall um Ihr Geld.